Turnierergebnisse Neustadt und Pirmasens

Turnierergebnisse Neustadt und Pirmasens

Bereits am Freitagmittag, 28.04.2023, machte sich unser „Laule“ mit Latina und Levinio auf den Weg nach Neustadt. Hier startete sie im Stilspringen A* zunächst mit ihrer Latina und schaffte es mit einer 7.7 direkt in die Platzierung. Gegen Ende der Prüfung ging sie sodann nochmals mit Levinio an den Start. Nach einem fehlerfreien und stilistisch einwandfreiem Durchgang ertönte eine 8.3 durch die Lautsprecher und somit Platz 1 für Laura Rummler und Levinio. Mit Latina erreichte sie den 5. Platz.

Am Sonntag 30.04.2023 ging es dann für unsere Dressurreiter nach Pirmasens. Hier kamen wir aufgrund des stürmischen Wetters, fliegender Tischdecken und Eimern mit einem blauen Auge davon. Nichts desto trotz konnte sich unsere jüngste Starterin Isabel Haspel mit Kleiner Traumprinz in der E-Dressur und einer 7.6 den 2. Platz ergattern und die silberne Schleife mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren unseren beiden Platzierten ganz herzlich.

Kommentare sind geschlossen.