Turnierergebnisse Alsenborn und Haßloch

Turnierergebnisse Alsenborn und Haßloch

Am Freitag den 08. September 2023 war Harmonie Sauter zu ihrer ersten Dressurprüfung der Klasse L** auf Kandare in Alsenborn unterwegs. Mit ihrem hoch motivierten Quasar Nova gelang ihr am heutigen Tag ein fehlerfreier harmonischer Ritt durch das große Viereck, was letztendlich mit einer 7.3 zum Sieg führte. 1. Platz für Harmonie Sauter und Quasar Nova. Herzlichen Glückwunsch.

Weiter ging es am Samstag und Sonntag in Haßloch. Hier lief es für die Fohlenhof Dressur- und Springreiter durchwachsen. Aber ohne Schleife wollten wir auch hier nicht weg. Diese sicherte uns sodann gleich zweimal Hannah Caroline Wissing und Sissi Secret. Am Samstag platzierten sie sich in der A* und einer 7.8 auf dem 1. Platz und am Sonntag in der Dressurreiterprüfung Klasse A mit einer 7.1 auf dem 4. Platz. Auch hier gratulieren wir ganz herzlich.

Kommentare sind geschlossen.