Turnierergebnisse St. Leon-Rot und Käshofen

Turnierergebnisse St. Leon-Rot und Käshofen

Am 19./20.08.2023 überschritten wir mal wieder die badische Grenze und besuchten zum ersten Mal das Turnier in Sankt Leon-Rot. Hier haben wir ein sehr schönes Turnier mit einem tollen Viereck, einen herrlichen Rasenspringplatz und liebevollem Ambiente vorgefunden. Erfolgreich waren wir ebenfalls unterwegs, so dass am Samstag Tina Zapf mit ihrer Ianca in der Dressurrreiter L auf dem 8. Platz und Marie-Sophie Haspel mit Kleiner Traumprinz in der A-Dressur auf dem 9. Platz landeten. Auch am Sonntag konnte sich Melanie Haspel mit Emporio im E-Springen den 5. Platz sichern.

Parallel war Clara Hautz mit ihrem Morfeusz im Reiterwettbewerb in Käshofen am Start und erritt sich den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.

Kommentare sind geschlossen.